Stephan Albrech & Dirk Barth - Die Vermögensstifter!

Eine Stiftung ist Vertrauenssache für alle Beteiligten

Als Mentor und Bindeglied zwischen Stiftungsgeber und Stiftungsmanagement unterstützen Stephan Albrech und Dirk Barth das operative Geschäft.

Aufwand und Ertrag bestimmen den Gewinn eines jeden Unternehmens und fordern das Geschick des Managements und das Gespür für wachsende Märkte, innovative Produkte und Dienstleistungen. Insbesondere auch in einer Stiftung. Keine Vermögensverwaltung, sondern erfolgreiches Business mit dem stets gewinnorientierten Einsatz der Vermögenswerte für den Stiftungszweck stehen im Fokus unserer Aktivitäten.

 

Für Ihren Stiftungszweck machen wir uns stark!

Zwei Mann - Ein Wort!

 

stefan-albrech

 

Stephan Albrech
Das A der AB-Conceptberatung

Als unabhängiger Vermögensverwalter zählt er seit über drei Jahrzehnten zu den renommiertesten der Branche. Sein oberstes Ziel ist es, das Vermögen seiner Anleger zu erhalten, um es dann durch nachhaltiges Wachstum zu vermehren. Damit legt er den Schwerpunkt auf die Vermögenszuwächse von Stiftungen, damit diese durch jährlich wachsende Renditen nachhaltig ihren Stiftungszweck erfüllen können.

dirk-barth

 

Dirk Barth
Das B der AB-Conceptberatung

Als Diplom-Betriebswirt und ehemalige Führungskraft im Verkauf von Markenartikeln für namhafte Unternehmen ( u.a. Lego, Tesa, Samsung, Kyocera ) hat er sich einen Namen gemacht. Seit über 5 Jahren teilt er seine Leidenschaft als Berater und Stiftungsexperte mit Inhabern von Stiftungen und Investoren, die sich für eine Stiftung interessieren. Sein Schwerpunkt ist auch, bestehende Stiftungen durch frische Impulse zu optimieren.